Samstag, 3. Juli 2010

Deutschland gewinnt 4:0

Als heute um 16 Uhr das Spiel angepfiffen worden ist dachte ich mir nur "oh das wird heute leider nichts".
Um 16:03 wusste ich dann ok das wird doch was ;)
Aber mal im ernst wer hätte das gedacht das wir Messi und CO. mit 4:0 vom platz fegen? Nach dem England spiel dachte man ok wir waren gut aber das man so hoch gegen Argentinien gewinnt hätte man nie gedacht.
Ich muss ehrlich sein wo ich Maradonna nach dem 4:0 gesehen habe könnte ich mir mein Grinsen nicht mehr verkneifen.
Jetzt gegen Spanien am Mittwoch, es wird wieder nicht leicht aber jetzt ist nichts mehr unmöglich.


Der Klose Salto war auch wieder zusehen(Bild ist aber schon etwas älter)

1 Kommentar:

  1. Der Klose-Salto wird ja mittlerweile auch Favoritenrolle genannt ;)

    AntwortenLöschen